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Arbeiten
bei
Euroboden

Wir verstehen Architektur als gebaute Kultur und
setzen damit neue Maßstäbe in der Branche.

Aktuell
suchen
wir

ASSISTENZ (M/W/D)
FÜR DEN VERKAUF
VON WOHNIMMOBILIEN -
FÜR DEN STANDORT MÜNCHEN

Ihre Aufgaben:

  • Sie erfassen Anfragen von Interessenten in unserem CRM-System und beantworten diese. Im Rahmen der Kontaktaufnahme ermitteln Sie den Bedarf der Interessenten für den weiteren Verkaufsprozess. Entsprechend der Bedarfsanalyse versenden Sie Informationsmaterial und behalten die kontinuierliche Pflege bereits bestehender Kundendaten im Auge.
  • Sie übernehmen alle Aufgaben des Büromanagements, wie z.B. Postbearbeitung, Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern, Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen, schriftliche Korrespondenz, Aktenpflege, die Organisation von Verbrauchsmaterialien und die vorbereitende Buchhaltung.
  • Sie sind verantwortlich für umfassende Immobilienmarktrecherchen, haben die Konkurrenz im Blick und dokumentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig.
  • Des Weiteren sind Sie für die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie den Versand von Unterlagen zuständig und unterstützen das Vertriebsteam bei allen sonstigen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.

Unsere Erwartungen:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft mit ausgeprägter Affinität zur Architektur bzw. ein Architekturstudium mit Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft mit. Oder Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche sammeln.
  • Sie arbeiten sich schnell in neue Projekte ein und überzeugen Ihre Gesprächspartner durch hervorragende Detailkenntnisse unserer Angebote sowie Begeisterung für unsere Produkte. Durch Ihr aufgeschlossenes Wesen zeigen Sie ehrliches Interesse an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden und haben Freude an deren Betreuung.
  • Durch Ihre verantwortungsbewusste, selbstständige und effiziente Arbeitsweise erledigen Sie die Ihnen übertragenen Aufgaben gewissenhaft und mit großer Sorgfalt, können sich neuen Gegebenheiten schnell anpassen und behalten auch in hektischen Phasen stets den Überblick.
  • Mit Ihrem Kommunikationstalent überzeugen Sie im Unternehmen sowie in der Außenkommunikation durch Ihr sicheres, freundliches und professionelles Auftreten und verstehen sich als teamorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit für die Kooperation, Loyalität sowie Diskretion selbstverständlich sind.
  • Sie pflegen einen hervorragenden Ausdruck in Wort & Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse sowie gerne auch über weitere Sprachkenntnisse.
  • Ein sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab. Idealerweise bringen Sie auch bereits Kenntnisse im Umgang mit Grafik-Programmen mit, dies ist aber keine Voraussetzung. Des Weiteren sind Erfahrungen im Umgang mit der CRM-Software estateOffice von Vorteil.

Unser Angebot:

  • Wir leben flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen für schnelle, direkte Entscheidungen und fördern dadurch eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Gestaltungsspielraum.
  • Bei uns haben Sie die Möglichkeit aktiv am Wachstum der Unternehmensgruppe mitzuwirken, wodurch sich interessante Entwicklungsperspektiven für Sie ergeben können.
  • Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem familiären und teamorientierten Umfeld sowie eine umfassende Einarbeitung durch unsere Kollegen in Ihr neues Aufgabengebiet.
  • Freuen Sie sich auf eine eigenverantwortliche Tätigkeit an einem Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in Wohlfühlatmosphäre. Sie erhalten ein attraktives Festgehalt im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung und auf Wunsch unterstützen wir Sie auch bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen unseres Gruppenvertrages.

Sie teilen unsere Leidenschaft für Architektur und möchten Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.

MITARBEITER (M/W/D)
FÜR DEN VERKAUF VON
WOHNIMMOBILIEN -
FÜR DEN STANDORT BERLIN

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für die selbstständige Betreuung von Kaufinteressenten in allen Vertriebsphasen verantwortlich. Dies beinhaltet vom Erstkontakt mit den Kunden, über die Erstellung eines Anforderungsprofils bis hin zum Vertragsabschluss alle Aufgabenbereiche.
  • Sie präsentieren unsere Projekte, fungieren als Berater aber auch als Ansprechpartner für vertragsrechtliche Themen und stehen im regelmäßigen Kontakt mit Interessenten und Kunden.
  • Bei Ihrer Tätigkeit stehen Sie im engen Austausch mit unserem Projektmanagement, mit Architekten und Juristen.
  • Sie entwickeln zusammen mit unserem Euroboden-Marketing neue Verkaufsmaterialien sowie Anzeigen für den Immobilienverkauf und halten diese immer auf dem neusten Stand.

Unsere Erwartungen:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft mit ausgeprägter Affinität zur Architektur bzw. ein Architekturstudium mit Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft mit.
  • Sie überzeugen Ihre Gesprächspartner durch hervorragende Detailkenntnisse unserer Angebote sowie Begeisterung für unsere Produkte und verfügen über detaillierte Kenntnisse im Bereich Bauträgerverträge und WEG-Recht.
  • Sie bringen Erfahrung und nachweisbare Verkaufserfolge im Bereich Eigentumswohnungen mit und verfügen über entsprechende Marktkenntnisse im Raum Berlin und Umgebung.
  • Durch Ihr aufgeschlossenes Wesen zeigen Sie ehrliches Interesse an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden und haben Freude an deren Betreuung. Mit Ihrem Kommunikationstalent überzeugen Sie im Unternehmen sowie in der Außenkommunikation durch Ihr sicheres, freundliches und professionelles Auftreten.
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit, Ihren gewissenhaften und genauen Arbeitsstil aus und verstehen sich als teamorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit, für die Kooperation, Loyalität sowie Diskretion selbstverständlich sind.
  • Hervorragender Ausdruck in Wort & Schrift, sehr gute Englisch- und gerne auch weitere Sprachkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Eventuell bringen Sie auch Kenntnisse im Umgang mit Grafik- oder CAD-Programmen mit, dies ist aber keine Voraussetzung.

Unser Angebot:

  • Wir vertrauen in Ihre Eigeninitiative und Eigenverantwortung. Dies ermöglicht es Ihnen, in einem spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld frei zu agieren und flexibel zu arbeiten.
  • Sie agieren in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Unternehmenskultur.
  • Werden Sie Teil unseres motivierten kooperativen Teams, in dem reger Austausch und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind.
  • Neben einer unbefristeten Festanstellung mit attraktiver leistungsorientierter Vergütung erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in Wohlfühlatmosphäre.

Sie teilen unsere Leidenschaft für Architektur und möchten Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.

JUNIOR PROJEKTMANAGER
(M/W/D)FÜR DEN BEREICH
VON BAUPROJEKTEN
HINSICHTLICH PLANUNG,
QUALITÄT, KOSTEN, TERMINEN

Sie unterstützen unser Team in folgenden Aufgabengebieten:

  • Koordination und Überwachung aller Leistungsphasen (1-9) die durch renommierte externe Architekturbüros erbracht werden
  • Eigenverantwortliche Projektbearbeitung gegenüber Käufern, Mietern, Nachbarn und externen Dienstleistern (Rechtsanwälten, Hausverwaltung, Banken etc.)
  • Erstellung von Baubeschreibungen und Überprüfung von Baubeschreibungen Dritter
  • Durchführung von Abnahmen (Handwerker/Käufer)
  • Koordination Mängelbeseitigung
  • Kostencontrolling
  • Kaufmännische Projektabwicklung

Unsere Erwartungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar)
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position in der Immobilienbranche zwingend erforderlich (vorzugsweise mit großen und komplexen Projekten im Wohnungsbau)
  • Hervorragende Kenntnisse in wirtschaftlichen und rechtlichen Themen der Bauträgerbranche
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gewissenhafte, sehr selbstständige und pro-aktive Arbeitsweise
  • Serviceorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe

Unser Angebot:

  • Unser Vertrauen in Ihre Eigeninitiative und Eigenverantwortung ermöglicht es Ihnen, in einem spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld frei zu agieren und flexibel zu arbeiten.
  • Als Teil unserer Unternehmenskultur werden wir Ihre individuellen Fähigkeiten fördern und Ihre kreativen Ideen unterstützen.
  • Werden Sie Teil unseres Euroboden-Teams, das mit Ihnen die Leidenschaft an anspruchsvollen und einzigartigen Herausforderungen teilen wird und bei dem stets die Freude am Handeln sowie der Spaß mit den Kollegen im Vordergrund steht.
  • Sie erwartet neben einer unbefristeten Festanstellung ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in Wohlfühlatmosphäre.

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Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.

PRAKTIKANTEN
(M/W/D)
MARKETING &
KOMMUNIKATION

Ihre Aufgaben:

  • Du betreust unsere Social-Media Kanäle und suchst nach Wegen unsere Community zu stärken.
  • Du übernimmst die Erstellung von Präsentationen, führst Analysen und Recherchen durch und unterstützt unser Marketing-Team im operativen Tagesgeschäft.
  • Du bist für die Vorbereitung unserer Meetings mit Architekten, Projektmanagern, Rendering-Studios, etc. verantwortlich und nimmst an den Terminen auch teil.
  • Du unterstützt uns bei der Erstellung von Verkaufs- und Marketingmaterialen (z.B. Advertorials, Booklets).

Unsere Erwartungen:

  • Du studierst Marketing, BWL, Kommunikationswissenschaften oder Architektur, konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing / PR sammeln und interessierst Dich für Architektur.
  • Du bringst eine hohe Affinität für Social Media mit und ein sicher Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ist für Dich selbstverständlich.
  • Dich zeichen Kommunikationsstärke, Kreativität und Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus und Du arbeitest eigenständig und proaktiv.

Unser Angebot:

  • Wir bieten Dir eine moderne Arbeitskultur in einem innovativen Umfeld mit einem ausgeprägten Teamspirit und hoher Lernkurve.
  • Begeisterung ist Teil unserer Unternehmenskultur. Deshalb fördern wir deine individuellen Fähigkeiten und unterstützen deine kreativen Ideen.
  • Wir schreiben Dialog und echte Teamarbeit groß. Bei jeder Aufgabe erfährst Du daher die Unterstützung von Mitarbeitern, die Ihre Leidenschaft an anspruchsvollen und einzigartigen Herausforderungen teilen. Bei aller Professionalität steht bei uns stets die Freude am kreativen Handeln sowie der Spaß am kreativen Austausch im Vordergrund.
  • Dich erwartet ein spannender Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre und flachen Hierarchien.

Du teilst unsere Leidenschaft für Architekturkultur und möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin.

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